Am 4 September war es so weit, eine neue ID in Drachenseele begann, ich war am Anfang nicht wirklich begeistert da viele Leute sich über Lags und so beschwerten, der Trash war schnell gelegt, wir futterten und warfen uns wie gewohnt Flask rein und hauten den Boss um.. normal klar der war schon immer zu einfach und ich glaube Loot braucht auch niemand so wirklich mehr. Ab zu den nächsten Bossen wie immer lagen sie recht schnell und wie immer kein Trinket für Mcmimimi, habe mich damit aber bereits abgefunden das ich bis ende dieses Contents das drecks LFR Teil anbehalten werden muss.

 

 

Dann kamen wir zu Ultraxion, und man hörte schon eine Stimme im TS: "ssooorrrrrrryyyy...." alle wussten was passiert, Richtig Wipe!!  jaja das drücken, manchmal kann es ja soooo schwer sein :-) 

Ich bin ein Typ der mag nicht bei so 0815 Bossen wipen, aber Augen zu und durch,nur nicht aufregen :D

Beim nächsten mal lag er ja dann auch, aber meine Lederschuhe werden wohl auch nicht mehr droppen! jaja mimimimi

Schwarzhorn konnte uns nun auch nicht wirklich mehr das Wasser reichen wie er es eine zeitlang tat und so standen wir vor Spine HC! Wir hatten bisher ca 70 Trys an ihm versucht, mal gute mal wirklich schlechte, aber jetzt waren wir uns alle siegessicher ihn an diesem Tage endlich mal den Loot aus der kiste zu saugen!

 

Unsere Raidleaderin "Wuschel" hatte einige kleine änderungen gemacht, so das es jetzt hiess, bei der ersten Sehne KR und sie sofort zu zerstören, bei unseren,glaube, 3ten try geling uns das sehr sehr gut, der Rest war rutine und sie da endlich,wirklich endlich haben wir spine dahin geschickt wo es hingehört!

 

Heute werden wir uns an Todesschwinge versuchen und ich hoffe wir schaffen es damit auch wir sagen können,jetzt sind wir die "retter von azeroth".


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!